Neue Flossen und Tauchanzüge von Beuchat

Bernhard Bauer / News / / 0 Kommentare / 40 likes
Neue Flossen und Tauchanzüge von Beuchat

Wir waren für Euch auf der Interdive in Friedrichshafen.

Beuchat war natürlich als Aussteller vor Ort und stellte seine neuen Produkte vor.

Der sehr gute und beliebte Focea Comfort 4 hat einen Nachfolger, den Focea Comfort 5, bekommen. Noch bessere Verarbeitung und noch weicheres Neopren. Einfach ein top Anzug!

Auch die neuen Flossen wurden gezeigt. Innovatives Design und super Vortrieb zeichnen diese Flosse aus. Die Flossen sind erstmalig mit in der Länge verstellbaren von Beuchat patentierten Spring- Straps ausgestattet.

Die Bestellung für meinen Laden ist bereits raus. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Kommt doch einfach mal vorbei, sobald die Lieferung eingetroffen ist! Freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar